|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Fullover
Gast
|
![]()
Hi,
da ich mir zu 95 % am WE BF1942 (+ Add-On) kaufen werden und viele Leute aus dem 3DC BF1942 spielen, hab ich mich gefragt, warum wir nicht auch einen BF1942-Clan aufmachen (so wie den WC3-Clan)? Leute die Interesse hätten: Fullover (pubi) apollo junior-klammer Biggy (Viper^da) Matschi aka JeverDarkFlash Ic3cub3 Nero Herr Penaten Also alle die ein Interesse an nem BF1942-Clan hätten, solln hier mal posten. ![]() MfG Fullover edit: Es wäre auch noch kewl wenn jeder sagen würde, ober so einen "richitgen" Clan machen möchte - also mit CWs und eigenem Server und so. Oder ob wir nur so eine Spielergemeinschaft machen - also just 4 fun. Geändert von Fullover (2003-07-14 um 19:11:08 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Dann schau doch mal in unserer Community nach,vielleicht haste ja gefallen daran.
www.bf-42.org cya [BOT]Sgt.Cobra |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
In welcher liga spielen würden wir zogg0rn?
Wann machen wir cw's? (Ich hab für cw's bis anfang september eigentlich immer am abend zeit, danach kommts auf meinen neuen stundenplan an, aber zumindest samstag abend sollt ich zeit haben) Und habt ihr schon einen server? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Original geschrieben von pubi http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...threadid=82167 ich hab mal einen thread aufgmacht wegen dem server oder weisst du woher wir einen guten bekommen? könntest du das organisieren? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|