|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]()
Leider habe ich eben gelesen, dass Galaxy Andromeda auf grund von zu niedriger gewinnerwartung eingestellt wurde.
Das war mal Imperium Galactica 3 .... ![]() Warum nur ? Das spiel hatte soviel Potenzial ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Schmerzlich
Original geschrieben von Gast Ne bessere idee, massenmails schreiben und die nerven bis das projekt weiter geht ![]()
Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? *fg*
(C) Belisarius Egosoft Forum |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]()
Es ist kaum zu glauben. ich hasse Publisher!!!! Ich würde es lieber sehen wenn nur noch die Herstellerfirmen selber ihre Games vermarkten!! Auch wenns länger dauern würde mit der deutschen Version. Ich würde sogar im Voraus Geld spenden um das Projekt zu vollenden. Es ist ech ein Jammer um das Spiel. Vieleicht kauft es ja ATARI wieder zurück und Digital Reality (Teil 1 und 2)machen es fertig. Die wissen doch worum es da geht.
|
![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Anárion
Gast
|
Original geschrieben von the_MAD_one Genau! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |