|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
FSB schummler?
http://www.biwa.ne.jp/~yok/Memory-Ra...king-Table.htm
Hm, ich hab mir grad mal die Liste angeschaut und finde da auf Platz 9 & 10 nen KT400 Chipsatz Wie wollen die das denn geschafft haben? Bei FSB 286 bzw. 285 ist der PCI/AGP Takt so dermaßen hoch das würde keine Karte je mitmachen. Chipsatzkühlen mit LN2 oder so und die RAMS dürften das ja mitmachen, aber Festplatten, IDE COntroller, Graka machen das doch niemals mit. EDIT: Vorletzter Platz mit 220MHz FSB mit nem ALImagik1 sehr merkwürdig
Handy:Motorola RAZR i
Gaming PC: Samsung 350E7C-S0MDE // Intel Core i7 3630QM / 8GB DDR3 1600 / Radeon 7670M 2GB / Win 8 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: FSB schummler?
Original geschrieben von bubi frage: warum schafen eigentlich P4 boards so ein mords fsb und zB nForce2 net?
https://valid.x86.fr/5d1qrq
Vorliebig schlucke ich den Schlamm, bevor ich dich als Stein in den Boden ramm'. Doch wo liegt der Reiz, wenn sich so viele an dich reiben? Betrug beginnt im Kopf und nicht zwischen den Beinen! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2003-07-06
|
Re: Re: FSB schummler?
Original geschrieben von Nedo Ich denke wenn AMD nen vernünftigen Chipsatz in eigenregie bauen würde dann würde da auch mehr gehen. Wobei der die bisherigen AMD Chipsätze ja nicht unbedingt der Hammer waren. AMD750 fand ich noch ganz annehmbar, aber der 760 mit DDR war nicht so pralle.
Handy:Motorola RAZR i
Gaming PC: Samsung 350E7C-S0MDE // Intel Core i7 3630QM / 8GB DDR3 1600 / Radeon 7670M 2GB / Win 8 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|