|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]()
Würde der reichen ? Klick
Hat den jemand ? wie is der in kühlleistung und lautstärke ? sollte ich den lüfter wechseln ?? ![]() ![]() 86
Geändert von Hansmaulwurf (2003-08-19 um 14:33:26 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von Hansmaulwurf jo der Kühler reicht dicke aus dafür! Ist ja nicht umsonst einer der besten die es gibt. Der Lüfter ist mit 32db Angabe schon leise, würde aber zwecks OC und flexibilität nen regelbaren Y.S.Tech Lüfter dazu nehmen.
Handy:Motorola RAZR i
Gaming PC: Samsung 350E7C-S0MDE // Intel Core i7 3630QM / 8GB DDR3 1600 / Radeon 7670M 2GB / Win 8 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von Hansmaulwurf MatrixP
Use Linux - cause freedom isn´t buyable.
Mein System <-- mit Pics (vom 30.07.04) 3DC-Uptime Team ArchLinux vertickt er grad wieder was bei ebay? ![]() im QuakeNet: #the_matrix ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter Registriert: 2002-05-16
|
Re: Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von MatrixP ich will meinen Palo doch nicht auf 2800+ kloppen ![]() ![]() mfg. J. ![]() ![]() 86
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Re: Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Re: Re: Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von Piffan Linux zum Beispiel braucht keine Unmengen an Ram wie Windows.... Also was soll so eine aussage? MatrixP
Mein System <-- mit Pics (vom 30.07.04) 3DC-Uptime Team ArchLinux vertickt er grad wieder was bei ebay? ![]() im QuakeNet: #the_matrix ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Re: Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von Hansmaulwurf MatrixP
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: Re: Re: Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von Piffan ![]() ![]() ![]() 86
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Mir wäre das Geld für den SLK zu schade. Nach meinen Erfahrungen langt der Arctic Copper Silent TC dicke aus! Nach der PcGHardware ist das wirklich ein überaschend guter und auch leiser Kühler..... Vielleicht reicht dann das gesparte doch noch für einen Riegel?
![]()
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Re: Re: Re: Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von MatrixP ![]()
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2000+@2800+ wie kühlen ??
Original geschrieben von Piffan steht halt net da, das er zoggn will. :bier: MatrixP
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
doch ich will zocken aber nicht jeder hat ne geld presse im keller
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 86
|
![]() |
![]() ![]() |