|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Original geschrieben von denjudge |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
Threadstarter Registriert: 2002-04-03
|
Original geschrieben von Kai Bei dem Patch, der dann höchstwahrscheinlich noch später folgen wird, ist das weniger sicher. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Außer dem "Leichenbug" habe ich eh noch keine größeren Bugs entdeckt.
Das originale Gothic 2 hab ich auch noch mit der ersten Version gespielt (Auge Innos Bug, viele Gesprächsoptionen waren da obwohl sie später hätten kommen müssen). Bevor ich neu anfangen müsste spiel ich lieber so weiter,nochmal 10 Stunden spielen um endlich einen Scavenger zu schaffen möcht ich nicht ![]() Sie könnten ruhig eine Option einbauen wo man die Schwierigkeit einstellen kann. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Was ist das denn für ein Leichenbug? Würde gerne gewarnt sein, wenn es was schlimmes ist.
Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Original geschrieben von Lightning Im Minental sollen auch Leichen fehlen (und damit die zugehörige Quest unlösbar), aber soweit bin ich bisher noch nicht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Hört sich ja übel an.. hoffentlich beeilen die sich mit dem Patch.
Ich hab jetzt so gut 10 Stunden gespielt, bin Bürger der Stadt und bald Mitglied der Feuermagier. Sollte ich jetzt vor dem weiterspielen auf den Patch warten, damit mir nichts wichtiges entgeht? Oder dauert das noch bis ich zu den kritischen Stellen komme? Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ich möchte hinzufügen, daß es hier ein Design-Problem gibt.
Es war ja gewollt, daß die Leichen verschwinden (nicht alle natürlich). Es war ein von PB offiziell genannter Bug im Patch 1.30, daß alle Leichen liegenblieben; das führte angeblich zu Performance- und anderen Problemen. Es ist also nicht ganz klar, welche Körper wann verschwinden sollen und welche nicht. Das Verschwinden durch Tierfraß sollte ein neues Feature sein, welches bekanntlich in die Hose gegangen ist. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Der Bug ist ganz flott erklärt.
Die Engine handelt das folgendermassen: Da sie wegen der Programmierung nicht einfach jemanden irgendwo tot umfallen lassen können, werden die Leichen bereits lebender Personen schonmal in einem abgelegenen und unzugänglichen Bereich der Welt vorgecacht. D.h. es gibt von Anfang an des Spieles bereits den toten Sylvestro und andere Charaktere. Erinnert ihr euch an die rätselhafte Höhle hinter der Orkpalisade in der so viele Leichen rumliegen? Das ist so ein Cache-Ort. Die Leichen werden dann nach Bedarf einfach an die "Einsatzorte" der Quests transferiert, dort wurde vorher also schon vordefiniert, das die Leiche ab einem bestimmten Punkt im Spiel dort zu liegen hat. Und da liegt der Hund begraben -> die Leichen bleiben in ihren Caches liegen bis sie austrocknen, denn irgend ein Bug verhindert diese Transmission. Auch umgekehrt ist das so, nur das es so auch nicht funktioniert wegen dem Bug. Man kann NPC's nicht einfach aus einer Welt löschen, sondern muss sie erst als tot definieren und dann in einen Cache schmeissen. Zum Beispiel Myxir, der in der neuen Welt zurück nach Khorinis gehen soll. Das Spiel sollte Myxir töten und in einen Cache stecken. Dem Spieler wird dann erzählt, Myxir hat sich auf den Weg zurück nach Khorinis gemacht, das glaubt der Spieler aber leider nicht, denn Myxir liegt tot auf dem Tempelplatz, weil der Transfer wegen des Bugs nicht funktioniert hat. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]()
Update:
Vorab schonmal die Informationen über die Änderungen im Hotfix (2.5a) Geändert von Mephisto (2003-09-11 um 15:37:46 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Kai Der Bug scheint auch die Banditen auf dem Berg bei Onars Hof zu betreffen. Während ich im 1. Kapitel mit Dexter abrechne, meuchelt draußen vor der Tür der Pirat die anderen Banditen ab, nachher liegen aber nur 4 Leichen da, die anderen sind verschwunden. MfG Dead Man
Es wäre so leicht, sich zu amüsieren, wenn man den Mainstream-Geschmack hätte.
Y U No Sychtel!?!1Drölf |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Bei mir sind die meisten Piraten von der Brücke gefallen und lagen darunter friedlich
![]()
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
hey das mit den npc/gegner nicht löschen solang die was haben find ich gut
ich hoffe nur das funzt auch bei wölfen solang die noch ihr fell haben.. auf die weise könnte man das eine quest mit den fellen beschaffen schneller lösen ![]() ich hatte nämlich mal alle wölfe schon gekillt und wusste net mehr wo ich noch die fälle hernehmen sollte (außer in den gegenden wo ich zu dem zeitpunkt kaum ein paar sekunden überleben würd) Geändert von ][immy (2003-09-11 um 20:13:08 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|