|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Eure Meinung bitte ^^
Hossa Mädels.
Schaut Euch mal bitte www.pcgamesportal.de an und sagt mir wie Ihr das Design bzw. die komplette Struktur findet. Einfach mal auflisten obs Euch passt bzw. was Ihr daran nicht so gut findet. Soll keine Schleichwerbung sein oder gleichen,mir gehts nur darum wie die Site bei den Usern ankommt um eventuell Verbesserungen durchzuführen. Danke im vorraus |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Endlich mal eine Seite mit Inhalt. Was mich nur etwas stutzig macht: warum heisst die Seite PC Games Portal, trotzdem gibt es dort Berichte über Konsolen. Naja, nicht wirklich eine Nachteil, wollte ich nur mal erwähnen.
Zum Design, ... hmm... wirkt auf mich schon ein bisschen zu schlicht. Ich bin der Meinung das der Trend wieder mehr zu kontrastreicheren Seiten geht. Das ist allerdings jedem selbst überlassen. Ansonsten kann ich mich 007 in den restlichen Punkten anschliessen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter Registriert: 2003-01-30
|
Hii.
Also ja,der Name ist echt was blöd,sind natürlich n Multi-Mag und kein reines nur für PC only. Eine entsprechende Namensänderung wird grade heiss ausdiskutiert. Wo wir schonmal dabei sind,macht mal Vorschläge wie die Seite heissen könnte,ist nicht leicht einen guten Namen zu finden. Danke Euch beiden schonmal. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
www.gamesportal.de :gruebel:
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
die seite is echt ganz gut nur finde ich sie vom design her nicht gerade innovativ ....
meiner meinung nach sieht die seite aus wie (zu) viele andere wo bleibt der mut mal was neues zu wagen ???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter Registriert: 2003-01-30
|
Original geschrieben von Diomedes Das Problem ist nur das man nicht im vorraus sagen kann ob Design X auch bei den Usern ankommt,man muss halt mit der Mode gehen ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Gute übersichtliche Seite mit Inhalt.
Was mich aber stört, ist das Design, es ist zwar übersichtlich, gut strukturiert und zweckerfüllend aber irgendwie wirkt es auf mich so 'kalt'. Ich verspür nicht das Interesse auf der Seite bischen mehr Zeit zu verbringen. Es muss mehr Farbe rein, auch sollte es dunkler gemacht werden. Sonst wirkt das so sterill(oder wie man das auch schreibt) ![]() ![]() "Was ist der Unterschied zwischen Irak und Deutschland?" - "Im Irak ist die amerikanische Armee abgezogen." Quod licet Iovi, non licet bovi. Divide et impera. Ein konstruktiver Zorn ist das beste Antidepressivum! "Alles Urdenken geschieht in Bildern: darum ist die Phantasie ein so nothwendiges Werkzeug desselben, und werden phantasielose Köpfe nie etwas Großes leisten, - es sei denn in der Mathematik." Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung, Zweiter Band, Zum ersten Buch, zweite Hälfte, Kapitel 7 StGB § 129 (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|