|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Packer verwendet ihr? | |||
WinZIP |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 9,58% |
WinRAR |
114 | 47,50% |
WinACE |
69 | 28,75% |
Power Archiver |
15 | 6,25% |
FilZip |
6 | 2,50% |
gzip |
3 | 1,25% |
Die interne Zip-Funktion von Windows Commander |
9 | 3,75% |
tar |
1 | 0,42% |
Teilnehmer: 240. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Welchen Packer verwendet ihr?
jemand von den moderatoren bock zu diesem thread einen poll zu starten? ich ihr habt nie bock *eg* aber tuts doch für mich!
nun ja ich verwende seit ich den ersten packer verwende nur noch RAR/WinRAR einfach easy der packer, und dazu noch flott, und zum backups machen ist er echt supper! *Nasenhaare wachsen schneller.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Also WinAce,
wiso weiß ich gar nicht mwehr, habe mal Version 1.2 oder so ausgetest und bin dabei geblieben. Oder aber auch die interne Zip-Funktion von Windows Commander, überhaupt ein sehr sinnvolles Programm, lohnt sich zu kaufen. Greets BoRaaS |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Win ACE
In meinen ersten PC Tagen hab ich ZIP benutzt. Das hatte sich schnell geänder, nachdem ich von ARJ gehört hatte...war unter DOS das beste...damals. Mit Win95 und CO. kam dann irgendwann RAR auf den Rechner. Seit ca. einem Jahr benutze ich ACE, da immer mehr damit im I-Net gepackt wird. Außerdem beherscht er auch viele andere Formate. RAR läuft als zweitpacker, RAR Archive sind nicht so häufig. MfG Michael |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
In dieser Reihenfolge:
WinRAR WinAce WinZip Meistens WinRAR, weil ich das schon lagen kenne (Gewohnheitstier) Oft WinAce, weil es einfach gut ist. Gelegentlich WinZip, weil man manchmal nicht drum herum kommt. B3
"Aus dem Totengräber des Kapitalismus von einst... ist in der Ära Schröder eine billige Hure geworden, die für ihre Dienste kaum noch einen Preis zu verlangen wagt."
----------------------------------------------------- Hitler und das Rauchverbot: "Als ob die Behandlung seines Körpers jedes einzelnen Sache selber wäre", heißt es in Hitlers Mein Kampf. "Es gibt keine Freiheit, auf Kosten der Nachwelt und damit der Rasse zu sündigen." (http://www.freitag.de/2007/13/07131101.php) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wozu brauht ihr WinAce das kann man doch mit WindRar genau so machen.
@Micha80 ja abera uch nur auf deinen WebWarez Yahoo Briefcast seiten ![]() greeetings monstar-x
"Linux ist das Beste Betriebssystem, das ich jemals genutzt habe" - Albert Einstein
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Für Zip Files WinZip 8.1 und für den Rest (was noch so greucht und fleucht
![]()
System: AMD Ryzen 9800X3D - NZXT Kraken X63 - Asus Strix B650E-F Wifi - 32 GB RAM G.Skill DDR5 6000 CL30 - XFX 7900XTX 24GB - Samsung 980 PRO 2 TB M2 - Sabrent SB-RKT4P 2 TB M2 - diverse andere Platten insgesamt 10 TB - NZXT C1200 Gold ATX 3.1
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
WinRar ist am besten und schnellsten find ich, Winace ist auch optisch nicht so gelungen und nicht so handlich!
Athlon XP 2800+ ¦| 512MB DDR RAM |¦ 2x Maxtor 80GB ¦| no GFX atm |¦ SB Audigy Player ¦| WinME + Win2k Pro SP4 |¦-> more Details
|<| Visit DJ MCK @ mp3.de |<| UT rulz da world ][InstaGib only ![]() :rail: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2001-09-20
|
Re: Packer poll
Originally posted by barracuda *Nasenhaare wachsen schneller.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Bin ich hier der einzigste, der Power Archiver verwendet?
![]() Also ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit PowerArchiver! Er ist genauso gut (wenn nicht besser) als WinZip und zudem Freeware! Zu DOS-Zeiten hab ich auch nur ARJ verwendet, das war wirklich das beste damals! Yes, Intel has, indeed, extended the aging IA-32 architecture to 64-bit. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|