|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Europa immer die letzten die neue Grakas bekommen???
Asien und USA immer zuerst...warum???
Sollen die als Beta Tester fungieren, weil Europäer anspruchsvoller sind? Also blos weil die Firmen dort teilweise vor Ort sind, kanns net sein, da die Logistik heutzutage eigentlich kein Problem mehr darstellen sollte.
"Geschriebene Worte" klingen immer so wie der eigene Gemütszustand es uns gerade aufzeigt.Ostfriesische Botschaft
Rätsel der Menschheit Die Menschheit wurde indoktriniert und konditioniert, jeden Dreck zu akzeptieren und als normal zu betrachten. Darum hasse ich das Gutmenschentum und die Politisch-korrekten Meinungen |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
vielleicht wollen diese filrmen (die ja tatsäclich meist in den USA bzw in Asien sitzen) einfach zuerst ihren "heimatmArkt" beliefern, der ja wohl auch grösser is als der europäische.
Hotlinks: Meine Marktplatzbewertungen / System-Konfigurationen eurer Hardware-Berater HP f2105 21" (S-PVA) Userreview / Silentmaxx HD-Silencer-Userreview 30% der amokläufer spielen cs ein TN bleibt ein TN* - egal wie gut der rest ist. Boah, ich glaubs nit. Schreibe einige ihren Schrott aus Gewohnheit oder habt ihr einen Bot oder ein Script dafür? So wie ich. Das letztere [Asus P5B-E Plus] kann sich ins E-Plus Handynetz einwählen und so die Internetgeschwindigkeit erhöhen. Hat mir ein Bekannter erzählt. Mehr weiß ich nicht. "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt." (A.Einstein) "Ein Maler ist ein Mann, der das malt, was er verkauft. Ein Künstler dagegen ist ein Mann, der das verkauft, was er malt" (Pablo Picasso) "Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen" (Chinesische Weisheit) "Gleichgültigkeit ist die mildeste Form der Intoleranz" (Karl Jasper) "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky) "Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" (P.S. Buck) "„Diesmal wird es anders sein" sind die fünf teuersten Worte an der Börse." (André Kostolany) "Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt" (George Bernhard Shaw) "Querulanten sind Bürokraten, die es nicht geschafft haben." (Hans Kasper) "Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (unbekannt) "Opposition ist die Kunst, den Ast, auf dem die Regierung sitzt, so anzusägen, daß man selbst darauf Platz nehmen kann" (Carlo Manzoni) "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) "Vertrauen ist das Gefühl einem Menschen sogar dann glauben zu können,wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde." (Henry Louis Mencken) "Logik ist der Anfang aller Weisheit - nicht ihr Ende." Spock (Star Trek VI) "Du Fühlst Dich verzweifelt und ganz allein, kauf dir ne Bibel, lass dein Trost sie sein. Du kommst im Leben nicht vorran, scheiss drauf und glaub an den Koran. Du fühlst dich vo beiden betrogen und verraten? Hey hast du ein Glück, es gibt die Illuminaten. Doch willst du wirklich was erreichen, dann glaub an Dich und deinesgleichen!" |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ja... neulich habe ich irgendwo gelesen, daß europäische bzw. deutsche Spieler hardwaretechnisch im Schnitt besser gerüstet sind, als ihre amerikanischen Kollegen.
Denke schon, daß es zum einen an der Logistik liegt... zum anderen sind Nordamerika und Asien warscheinlich trotzdem der größere Markt. Außerdem werden wir ja auch nicht sooooviel länger auf die neuen Karten warten müssen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: Europa immer die letzten die neue Grakas bekommen???
Original geschrieben von Radeonator Sk_Antilles |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Re: Europa immer die letzten die neue Grakas bekommen???
Original geschrieben von Sk_Antilles Bis dahin sind ja gleich die Refreshs draußen. Warum dauert das denn in Südamerika sovi länger? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Re: Re: Re: Europa immer die letzten die neue Grakas bekommen???
Original geschrieben von MechWOLLIer ![]() Geändert von Monger (2004-05-12 um 18:03:42 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Re: Re: Europa immer die letzten die neue Grakas bekommen???
Original geschrieben von MechWOLLIer genau, du hast deine frage selbst beantwortet Geändert von WEGA (2004-05-12 um 18:20:26 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Re: Re: Re: Europa immer die letzten die neue Grakas bekommen???
Original geschrieben von WEGA |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]()
...gehe mal davon aus, daß dort weniger OC läuft...wenn die zu uns kommen, sind dann die Chips schon so ausgereift, daß der Garantieaufwand dann auch noch abwickelbar ist
![]()
8 Bit = 1 Byte
24 Bit = 'rülps' by(e) Thomas |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hängt im Großen und Ganzen damit zusammen, dass sich die Mehrzahl >90% sich so etwas erst garnicht leisten kann (wir haben hier ca. 50% Steuer und Zollaufschlag auf Elektronik und Computerteile) und zum Anderen, dass sich die Leute hier eher weniger dafür interessieren. Trotzdem schon manchmal frustrierend, wenn in den Läden bis heute noch GF2-MX als absolutes High-End verkauft wird. Von den Preisen ganz zu schweigen.
Allerdings wahr ich letztens (vor ca. 2 Wochen) angenehm überrascht, als ich gesehen habe, dass endlich auch AMD Prozessoren zu kaufen gibt. Zwar alles boxed, aber man will ja nicht zu viel verlangen ![]() Der Markt wird hier aber zu ca. 95% von Intel beherrscht. Man kann hier noch reihenweise 1.8 Ghz Willamets kaufen..... Naja, zum Glück steht bald wieder eine Reise nach den USA und Deutschland an, dann kann ich mich wieder eindecken! ![]() Grüsse Sk_Antilles |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Da ist in vielen Bereichen so, dass Amerikaner oder Asiaten zuerst versorgt werden mit Multimediaprodukten jeglicher Art.
Anscheind ist der europäische Markt nicht attraktiv genug mit seinen 500 Millionen Einwohnern im Vergleich zu den USA mit 240 Millionen. Vielleicht liegt es daran, das Europa einfach ein bisschen komplizierter ist als der amerikanische Markt. Zum einen viele verschiedene Kleinstaaten, zum anderen unterschiedliche Sprachen. Da müssen ja zumindest die Verpackungen und Anleitungen halbwegs lokalisiert werden. Die Einfuhr dürfte auch für ein gewisse Verzögerung sorgen. Das wir da ab und zu hinterherhinken, muss uns ja nicht wirklich stören, da wir so von manch einem Mist verschont, und so gesehen auch nicht als Betatester Missbraucht werden. Geändert von CrassusX (2004-05-15 um 11:02:59 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Die Faktoren wurden ja alle schon genannt.
Ich erlaube mir mal zusammen zu fassen: 1.) Der Heimatmarkt hat Vorang. 2.) Höhere Steuern, Transportkosten usw. 3.) Lokalisierung - japanisches Marketing funktioniert in Europa nicht und umgekehrt. 4.) Flexibilität - Wenn man gleich alle Märkte bedient und es geht etwas schief hat man viel mehr Aufwand und Verlust 5.) Alle Punkte zusammen führen direkt oder indirekt zu mehr Gewinn. Oder was ich mir immer denke: Wenn ein Unternehmen etwas tut was man nur schwer oder gar nicht erklären kann dann tut es das weil es so mehr Geld verdient, warum auch immer. MfG FeuerHoden |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|