|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Tweak XP ist meiner Meinung nach das beste! www.totalidea.de
Asus P5AD2-Premium | Intel Pentium IV-E 2,8GHz @ 3,15GHz | 4x 256MB DDR-2 Corsair Value RAM Asus Extreme N6800/TD; GPU@350MHz - RAM@600MHz | Tagan TG380-U01 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Steel
Gast
|
Tweak XP ist meiner Meinung nach das beste! www.totalidea.de |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Originally posted by Steel Kann ich mich nur anschließen, gibts aber leider nur als Shareware . Wobei man für so'n gutes Prog ruhig mal was ausgeben kann, wenn man sich überlegt für was man sonst so Geld ausgibt ![]()
Nothing is impossible!!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by 007 ![]() un beim Update wird es eh wieder auf 50 gesetzt! Asus P5AD2-Premium | Intel Pentium IV-E 2,8GHz @ 3,15GHz | 4x 256MB DDR-2 Corsair Value RAM Asus Extreme N6800/TD; GPU@350MHz - RAM@600MHz | Tagan TG380-U01 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Das beste Windows XP tuning ist FORMAT C: und Windows 2k drauf machen.
Das ist sozusagen das gefilterte XP wo alles Abfall entsorgt ist. Nur komisch das XP danach kam hmmm ??? *eg* (Nimm das net ernst ![]() Wenn du wirklich Tunen willst würde ich das manuel machen. Auf Programme verlass ich mich schon lange net mehr. Auf www.windows-tweaks.de sind ein paar Tuning optionen für XP vorhanden ![]() Aber wieso den ganzen Müll den XP startet manuel bereinigen wenn Win2k schon so ist ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Moin,
also Tweak-XP fummelt mir zuviel und ungefragt in der Registry und in den Systemdaten rum.....ebenfalls hat es mal (immernoch ??) nen Zahler in irgendsoeine Systemdatei eingebaut....IMHO war/ist das auch mit Spyware zu vergleichen. Beiträge in dieser Form http://216.40.217.156/forum/showthre...hlight=TweakXP gibt es in Foren mehr als genug. Ansonsten XPAntiSpy und evtl Luna abschalten, da bringt IMHO auch schon ne Menge.....aber ich hab Luna an, weil ich's mag ![]() MFG
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
also tweak-xp hat irgend nen haken, ich weiss nur nicht mehr welchen. spyware oder sonst was. ich weiss, dass damit was nicht stimmt, aber nicht mehr was. auf jeden fall nutz ich das nicht mehr, obwohl ich es auch immer ganz gut fand. am liebsten sind mir aber eh manuelle registry-einträge bei denen ich genau weiss was ich mache.
Die Lust am Spielen ohne Grenzen entleert die Seele, löscht in ihr jeden Funken an Licht und Glauben und setzt sie dem schrecklichen und sehr realen Risiko der Hölle aus.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness Asus P5AD2-Premium | Intel Pentium IV-E 2,8GHz @ 3,15GHz | 4x 256MB DDR-2 Corsair Value RAM Asus Extreme N6800/TD; GPU@350MHz - RAM@600MHz | Tagan TG380-U01 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]()
X-setup ist das mächtigste von allen !
und es ist free. http://www.armvidlib.co.uk/mirror/xteq/xq-xsetup.zip |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter |
Originally posted by Argo Zero echt geil! viel power+stabilität! leider nur bis ich "Virtual CD vers. 2" installiert hab- danach konnte er nicht mehr hochfahren... ![]() es lag aber zum glück nur an dem programm und nicht an den einstellungen! ![]() gibts eigentlich ein "virtual CD" für XP? (das was ich verwendet hab war für win9x) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Originally posted by Lotus ![]() Virtual CDv4 geht für xp. Nehme aber die Daemon-Tools, die sehen zwar nicht so besonders aus, haben aber die gleichen (und noch ein paar mehr ![]() http://www.daemon-tools.de Geändert von joergd (2002-05-14 um 14:22:18 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Originally posted by joergd genauso sehe ich das auch. Die meisten anderen Tools sind simpel und kosten dann auch noch G€LD (kopfschüttel). |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Eins habe ich noch vergessen, zum Aufräumen der Registry:
"NBG CleanRegistry1.72" von der "nobody group" ![]() (aber Vorsicht, nur das löschen, wo ihr sicher seid, denn es zeigt leider manchmal auch Einträge zum Löschen an, die von gerade nicht aktiven Programmen stammen können) Gibt´s hier (sehr lahme Seite-bitte warten!): http://www.pcworld.dk/download.asp?Mode=2&ProgramID=150 Geändert von joergd (2002-05-14 um 20:28:22 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Tweak XP ist goil!!
Da kann ich mich nur anschließen!
Tweak XP ist auf jeden Fall die paar Kröten wert. Ich habe es mir schon vor langer Zeit gekauft und es bis jetzt garantiert NICHT bereut. Für Leute, die lieber den einfachen/wenig umständlichen Weg wählen, und (so wie ich) Reg.-Veränderungen zwar gerne vornehmen wollen, sich aber nicht sicher sind, ob hinterher immer noch alles so funktioniert, wie vorher, denen ist es zu empfehlen! Ich finde vor allem den PopUp-Blocker sehr sinnvoll, obwohl das lange nicht alles ist... MfG Tori __________ MATROX RULEZ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
Re: Tweak XP ist goil!!
Originally posted by Torian.cc http://www.mp3-world.net/d/software/...ols/1267.shtml wenn man überhaupt keine popups haben will (auch Fenster über einer bestimmten Größe) nur per rechter Maustaste den "Terminatormode" einschalten und jedes!! neue Fenster wird geblockt (man braucht keine Konfiguration vornehmen). Falls man dann (im Terminatormode) im IE ein neues Femster öffnen lassen will, einfach beim Link-Anklicken die Steuertaste drücken. |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
funktioniert mit allen winOS.
Terminatormode bezieht sich auf killad. Ich weiß jetzt nicht, ob die Version dort mit Installer ist, es reicht auch, die Dateien in einen Ordner zu entpacken und eine Verknüpfung zur exe-Datei auf den Desktop oder in die Schnellstartleiste zu legen. Man braucht eigendlich nichts einstellen, da alle neuen Fenster(popups) bis zu einer bestimmten Größe gekillt werden. Die Größe kann man manuell verändern. Im Terminatormode werden eben auch full-screen popups gekillt. D.h. aber auch, das der Explorer nur im gleichen Fenster surfen kann (ist ja die Regel). Will man jetzt im Browser bewußt ein neues Fenster öffnen, muß man eben die Steuertaste drücken (Icon wird grau) oder man geht in den Normalmodus, dann werden nur kleine popups unterdrückt. Man kann auch URL´s zum blockieren festlegen. Bei DSL ist das Proggi sehr zu empfehlen, da man manchmal gar nicht schafft, die popups manuell zu schließen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|