|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr TCPA boykottieren? | |||
Auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
455 | 93,43% |
Nein, TCPA ahoi! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 6,57% |
Teilnehmer: 487. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]()
Mal ehrlich.
Werdet ihr euch an einen Boykott der ersten TCPA Hardware (Wenn es laut Herstellern noch "ungefährlich" ist) beteiligen,oder dem Reiz des neuen/schnellerem erliegen? Poll? bitte ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
wenn sich das TCPA wirklich durchsetzt, dann werde ich davon sicherlich nichts kaufen. wenn irgendwann durch updates aus dem inet TCPA auf den rechner kommt, werde ich auch das internet abhaken.
ich lasse mich nicht meiner freiheit berauben! besonders nicht von irgendwelchen konzernen die sich dadurch nur noch mehr geld erhoffen! fuck off capitalism!
Dort, wo nur die Sonne scheint, ist meistens Wüste.
Lenovo Thinkpad X260 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
yep, auf jeden Fall soweit es machbar ist, boykottieren das ganze...
Dann kauft man sich halt nen Dual-P4 mit 3,04GHz, und rüstet den dann maximal auf.. bis der dann leistungsmässig nicht mehr hinterher kommt, das wird wohl einige zeit dauern.
Intel Core i5 4690K@4.2GHz, NoctuaNH-U12P, 24GB DDR3@800MHz, Gigabyte Z97 HD3, Gigabyte GTX 1060 3GB Windforce, Soundblaster Audigy Rx, Win10 Home x64, Toshiba 42XV505D FullHD, Logitech Z-5400 5.1
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
Originally posted by Mischler Ich persönlich werde TCPA nicht "proaktiv" boykotieren--wenn eine Hardware, die ich will, TCPA unterstützt und's keine für mich vernünftige Alternative zu gibt, wird das Ding trotzdem gekauft. Habe ich allerdings die Wahl zwischen ansonsten gleichwertigen Produkten, einmal mit und einmal ohne TCPA, werde ich das ohne TCPA-Unterstützung nehmen. ta, -Sascha.rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Solange es nicht das Mainboard ist, dürfte es so oder so egal sein.
![]()
System: AMD Ryzen 9800X3D - NZXT Kraken X63 - Asus Strix B650E-F Wifi - 32 GB RAM G.Skill DDR5 6000 CL30 - XFX 7900XTX 24GB - Samsung 980 PRO 2 TB M2 - Sabrent SB-RKT4P 2 TB M2 - diverse andere Platten insgesamt 10 TB - NZXT C1200 Gold ATX 3.1
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Noch habe ich eine gespaltene Meinung zu TCPA. Das liegt einfach daran das ich bzw. wir noch nicht einmal wissen ob es zu 100% funktioniert. Angenommen Microsoft und alle anderen Hersteller schicken ihre TCPA Komponenten ins Rennen und dort versagen diese dann völlig -- zum Beispiel: Mainboard funktioniert nicht mit Grafikkarte -- man denke ja nur daran: nicht jeder Hersteller kann jedes Produkt mit jedem prüfen -- alleine der finanzielle Aufwand wäre viel zu groß. Oder das ganze wird einfach zu knacken sein -- anfangs nur "Crackz" oder irgendwelche "Freakz" die das Privileg haben sich so ein Ding zu knacken und später macht es dann jeder und es ist so einfach wie eine CPU zu overclocken. Andererseits könnte es passieren das es einfach nicht mehr interessiert -- Microsoft wird verklagt und das ganze verläuft sich im Sand -- halt wie bei den P3 SN´s. Meine momentane Meinung ist nur abzuwarten (und Microsoft sein Grab schaufeln lassen -- AMD mitreissen und eine neue Ära der Computer einleiten.
![]() ![]()
- i7 990x @ 4,4ghz | 24gib ram | 980ti | 4,5tib hdd raid5 | intel g2 ssd 80gib raid5 | micron c400 ssd 256gib raid5 -
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
werd noch tcpa-frei aufrüsten...
...und wenn´s nicht anders geht, wird der nächste compi halt n mac. (sofern apple dabei nicht auch mitmacht ... aber z zt scheint noch niemand was zu wissen) wenn die es schaffen, linux als "nicht tcpa-konform" ausm pc zu verdrängen, und apple da nicht mitmacht, werden macs wohl echt noch n renner. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Ich bin für TCPA! Endlich mal was vernünftiges, endlich mal etwas, das Aussicht hat diese verdammten Marktgefährdenden Raubkopier-Orgien zu stoppen, die in jedem zweiten Keller unserer sogenannten "Gesellschaft" stattfinden. Ein bisschen "big brother" hat noch nie jemandem geschadet, sonst macht hier bald jeder was er will. Ausserdem bin ich ...... moment ..... was quatsch ich denn da bloss ??? Natürlich bin ich gegen den Scheissdreck und werd's auch boykottieren so lange es geht. Wenn's nicht mehr geht, werde ich sicher nicht der einzige sein der auf die Strasse rennt und mal ordentlich Dampf macht
![]() Geändert von Kai (2003-01-12 um 03:36:49 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
ich bin dafuer das kai als amoklaeufer durch die strassen zieht und spaeter als grund tcpa angibt, vielleicht haben wir glueck und es wird indiziert
![]() ansonsten habe ich meine "aufruestphase" schon ueberwunden und werde tcpa meiden. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Solange es geht, werd ichs auch vermeiden.
TCPA zu boykottieren ist ja nun die einzige Möglichkeit, es zu verhindern. Wenn zuwenig Produkte davon abgesetzt werden, bleibt den Firmen nix anderes übrig, als es wieder raus zu nehmen. Ich hab auch mal gelesen, dass zuerst ne Probephase kommen soll. Wenn die schon nicht läuft, kommts dann gar nicht erst.
Intel rulez
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|