|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Bürostuhl so günstig wie möglich.
Moin
![]() Vor ca 10 Minuten ist mir mein alter billig Bürostuhl zusammengekracht (bzw 2 rollen "weggebrochen"). Suche so schnell wie möglich dafür nun einen Ersatz. https://www.amazon.de/Topstar-OP290U...B%C3%BCrostuhl Den hier gibts grad für lächerliche 130€ sonst 400€. Wäre der ne Empfehlung wert? MFG EDIT: Was ist von DXRacer AKRacing MCRacer etc zu halten? Bis 250€ sollte der gute Stuhl kosten.
i5 4440, ASRock B85M Pro 4, 8GB G.Skill CL9 1333mhz, MSI GeForce GTX 1070 Armor OC Edition , 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
, Fractal Define R5, 1TB Toshiba 7200 rpm, Windows 10 64 Bit. + Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB Geändert von Floyd22 (2017-01-30 um 13:09:53 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
noid
Gast
|
Re: Bürostuhl so günstig wie möglich.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...ZIlHnKEW9PV9L8
Das Ding ist sicherlich um Welten besser als der Topstar. oder gleich: http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...ZIlHnKEW9PV9L8 Gibt sicherlich noch andere Dinge. Mit Stühlen aus dem Hause habe ich abgeschlossen... bisher keine Langzeitanschaffungen gewesen. |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter Registriert: 2012-09-23
|
Ikea? Echt jetzt?
![]() Also ist muss schon sagen, dass wenn man etwas mehr Geld in die Hand nimmt schonmal was gutes dafür rumkommt. Kallax Regal war bis dato auch sein Geld wert.
i5 4440, ASRock B85M Pro 4, 8GB G.Skill CL9 1333mhz, MSI GeForce GTX 1070 Armor OC Edition , 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
, Fractal Define R5, 1TB Toshiba 7200 rpm, Windows 10 64 Bit. + Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
noid
Gast
|
![]() Ikea? Echt jetzt? Und genau sowas habe ich bei meinem Topstar-Stuhl auch gehabt. Mit dem Markus habe ich bisher lange Spaß, und kenne auch viele Leute, die den sogar auf der Arbeit haben. |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Zu topstar: "Wackelt, Rückenlehne hält die Höhenverstellung nicht, knarzt und wohl fühle ich mich auch nicht" |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Der Ikea VOLMAR ist Testsieger in der akuellen Stiftung Warentest. Nur zur Info.
Ansonsten hat man bei IKEA 10 Jahre Garantie auf den Stuhl was schon ein Wort ist. Unabhängig davon dürftest Du den Stuhl innerhalb von 365 Tage zurückbringen und bekommst Dein Geld wieder. Ist schon relevant wenn man nach 2 Monaten merkt das man schlecht drauf sitzt. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Der Markus von Ikea wird hier immer wieder von verschiedenen Nutzern als Bürostuhl empfohlen. Da wird schon etwas dran sein, dass Markus als potenter Bürostuhl taugt.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
registrierter Gast |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von registrierter Gast finden |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Ort: C:\WINDOWS\SYSTEM32 Registriert: 01.04.1337 Beiträge: Über 9000!!!
|
![]() MCRacer So viele Verstellmöglichkeiten bei dem Preispunkt tun der Qualität einfach nicht gut. Die Sitzschale und das Kunstleder machen das ganze sicher nicht besser. Ich hab' eben mal zum Spaß gegoogelt: Die schlichten Bürostühle auf der Arbeit mit vergleichbaren Verstellmöglichkeiten kosten 400€. Mathematik = {1=1, ■,
![]() Geändert von #44 (2017-01-30 um 14:54:52 Uhr) Grund: -36 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
https://www.needforseat.de/stuehle/?p=1
habe mir den gegönnt und bin bisher zufrieden. wie viel sitzt du im monat darauf? da relativiert sich ein besserer stuhl ganz schnell. ![]() Die 400er Serie hat PhysX, besseres AF, unglaublich gute Treiber und sind schon aus Prinzip die besseren Grafikkarten. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() https://www.needforseat.de/stuehle/?p=1 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
+1 Markus
Wobei ich diese DXRacer/Neeforseat/AnotherRennsessel Dinger tatsächlich echt mega bequem finde, aber ich sitz auch nicht 24/7 hier vorm Rechner, deswegen ist das easy okay und ich bin dafür einfach zu geizig.
"Daredevil - The Man Without Fear"
Gaming-PC Kaufberatung mit 5 verschiedenen Systemen |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() +1 Markus +1 Geizig ![]() Also er ist doch schon recht bequem. Und er ist zu einem großen Teil aus Metall, was mich bei dem Preis sehr verwundert hat.
, Fractal Define R5, 1TB Toshiba 7200 rpm, Windows 10 64 Bit. + Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
Das stimmt.
Über die Hochwertigkeit gibts da echt nichts zu sagen, sonst würde Ikea wohl auch kaum so eine Garantie geben. Ist ein tolles Stück Stuhl für den Preis und echt gut verarbeitet.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bezüglich dem "Markus" will ich nur anmerken, dass die neuen Varianten (sprich alle außer die mit schwarzem Leder) Kunststoffarmlehnen haben.
Vielleicht bin ich ja diesbezüglich ein wenig verwöhnt, jedoch waren die aus meiner Sicht beim Probesitzen ein Stück weniger angenehm als die klassische Ledervariante mit den weichen Armlehnen.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
Kunststoff ist das aber nicht, dass ist eher so Gummi mit Grip.
So ne Konsistenz von einem Radiergummi hat das. ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|