|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#5021 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Was habt ihr gerade gekauft? (Bitte Händler+Preis angeben!) Teil 18
via Amazon.de (nachdem ich mit Pyramids gerade fertig wurde (was für ein geiler Trip))
Guards! Guards!: (Discworld Novel 8) (Discworld series) (English Edition) Kindle Ausgabe von Terry Pratchett (Autor), Ben Aaranovitch (Einleitung) Kindle 7,12 €
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5022 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Während der letzten Woche, in der ich viel 3DC-Freizeit hatte: neue Akkus für's E-Bike, Bärlauchpflanzen für den Garten, und eine metrische Scheiße-Tonne von Blu-Rays, bei diversen Händlern zu Preisen, an die ich mich schlicht nicht erinnern kann.
![]() Buss Freizeitmacher Cevapcici, 300 g |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5023 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Danke für die Inspiration, auch mal 24 Packungen bestellt, hoffe die taugen wirklich was. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5024 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
werkzeug zum Lagerwechsel für Tacx Neo, alle Modelle
5800X3D -- 32Gb DDR4@3600 -- 3080Ti -- 500Gb M2+1Tb M2 +2x1Tb sata SSD |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5025 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Danke für die Inspiration, auch mal 24 Packungen bestellt, hoffe die taugen wirklich was. ![]() MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5026 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() E-Bike???? ![]()
And so long as men die, liberty will never perish.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5028 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Während der letzten Woche, in der ich viel 3DC-Freizeit hatte: neue Akkus für's E-Bike. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5029 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Ein Akku zum Leerfahren, ein Akku zum Laden.
Wir machen Strom so billig, dass nur noch die Reichen Kerzen nutzen.
- Thomas Edison Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer. - Ovid Ich muss mich nicht streiten über Dinge, von denen ich weiß, dass man sich darüber nicht streiten kann - weil es sich um Fakten handelt. - Harald Lesch |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5031 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Nennt man sowas nicht range extender? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5033 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() E-Bike???? ![]() Mit dir könnte ich wahrscheinlich selbst auf dem E-Bike nicht mithalten. ![]() ![]() Ich glaube nicht das Plutos sein Grundstück so groß ist das er zwei Akkus braucht, da unten herrscht ja die nächste Zeit Ausgangssperre ![]() ![]() War mir auch nicht bewusst, dass Plutos schon ü60 ist ![]() Die Akkus sind bestimmt für nen Walmart-Fettie-Scooter. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5034 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
![]() Heute wurde Vodafone 1Gbit geschaltet und meine niedrigen Erwartungen ans Wlan wurden nochmals untertroffen. ![]() Wirds wohl doch ne Fritzbox mit Wlan-ax ![]()
"Daredevil - The Man Without Fear"
Gaming-PC Kaufberatung mit 5 verschiedenen Systemen |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5035 (im Thread / einzeln) |
Screemer
Gast
|
wer benutzt denn bitte den service von vodafone
![]() für faule: fast.com für nicht so faule: https://www.dslreports.com/speedtest nur als hint. meine devolos kann ich übrigens bei 250mbit bis zur kotzgrenze von ~32MB/s ausreizen. |
![]() ![]() |
![]() |
#5036 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
Fast.com liefert bei mir nicht gescheite Werte,die Vodafone Server sind da deutlich zuverlässiger.
Devolo passt bei uns im Haushalt wohl leider nicht so richtig, habe sie angeschlossen, wie empfohlen und sonst... joa. 100 Mbit Wohnungsweit zu vernetzen mit nem niedrigen Ping ist nicht schlecht, nur weit unter meinem Mindestvorraussetzung, 500mbit. Allerdings bekomme ich halt mit der (scheiß ) Vodafone Station knapp 250mbit über Wlan AC ( Router steht nen Stockwerk schräg über mir ) und mit ner Fritzbox + Wlan.ax knacke ich bestimmt die 500. ![]() Aber da warte ich noch aufn Schnapper, bis dahin fahre ich halt mit 250mbit. Ist ja auch kein Weltuntergang, das komplette letzte Jahr hatte ich 200Mbit... ^^ Oder ich schau mich mal nach ner Kabellösung über die Hauswand um. :> Gibts gescheite Kabel, die man in nem Fenster herleiten kann, ohne dass die soviel kosten wie ne Fritzbox?
"Daredevil - The Man Without Fear"
Gaming-PC Kaufberatung mit 5 verschiedenen Systemen Geändert von Daredevil (2020-04-06 um 16:26:59 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5038 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() ne bohrmaschine ist verfügbar oder ein versorgungsschaft in der nähe der beiden benötigten orte? muss man halt aufklopfen und wieder zuputzen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5040 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
langsam wird DD total obsessiv über das Thema und beginnt, Haussubstanz-verändernde Planungen zu beginnen
![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bluraydisc, dvd sammlung lol, staubfänger ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|