Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2024-11-29, 13:10:37   #8961 (im Thread / einzeln)
Mr. Pink
Platinum Member

Benutzerbild von Mr. Pink

Re: Star Citizen: Space Sim von Chris Roberts Teil 2

Zitat:
An der Stelle die Miami meinte hatte ich jedenfalls 70 FPS, kA ob das viel ist.
Tolle Wurst und nun? Wieso machst du so einen Aufriss um ein Spiel zu benchen das unfertig und noch nicht final optimiert wurde und das du obendrein nicht mal selbst Spielst?

"Photography is Painting with Light"

Mr. Pink ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-29, 14:38:43   #8962 (im Thread / einzeln)
cR@b
Master Member

Benutzerbild von cR@b

Ja kann man bei dem Spiel echt vergessen zumal die Server fps das massiv beeinflussen. Manchmal habe ich an diversen Stellen 120-140fps und an der selben Stelle zu einem anderen Zeitpunkt oder auf einem anderen Server nurmehr 70fps.

Das Game ist so dermaßen unoptimiert und wird es auch noch lange bleiben.

Mein PC: Ryzen 7 9800X3D // ASRock B650 Steel Legend WiFi // RTX 5090 FE // Kingston Fury Beast 64GB // Soundblaster Z // Intel X25-M G2 160GB, Sasmsung 830 256GB, Crucial M500 480GB, Corsair MP510 960GB, Lexar 790 4TB // BeQuiet SP 12 1000W // Gehäuse: MasterCase Pro 5 // Win 11 64bit auf Philips 272G5DYEB 144Hz G-Sync

Meine Konsolen: Nintendo´s WiiU, n3DS XL und Switch und Nintendo Konsolen aus vergangenen Tagen.
cR@b ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-29, 17:00:34   #8963 (im Thread / einzeln)
Evil Ash
Admiral Member

Zitat von Dunkeltier Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine ganz dumme Frage: Ich habe eine Crusader A2 Hercules mit LTI (in einem Paket). Wenn ich mir das Polaris Warbond Upgrade mit 120 Monaten kaufe, bleibt die LTI dann erhalten oder gelten die 120 Monate des Upgrades? Oder habe ich dann beides? Weil ich komischerweise bereits ein Schiff mit beiden Versicherungen besitze. Hatte ich glaube ich im After Market erworben. Hintergrund ist der, dass das Warbond-Upgrade natürlich drastisch preiswerter ist und ich immer noch Store Credits übrig habe. Wäre super, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
Es gilt immer die höchste Versicherungsstufe, welche das Paket besitzt.
Also in deinem Fall LTI, auch wenn dann noch Versicherungen von 120 Monaten (oder anderen x Monaten) dabei sind oder noch hinzukommen.
Evil Ash ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-29, 18:12:13   #8964 (im Thread / einzeln)
Sam Spade
Gesperrt

Gekaufte Spiele sind sowieso maximal "versichert". LTI hin oder her - gehe zurück ins Verse und probiere die in der Convention gemieteten Flieger
Sam Spade ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-29, 19:19:19   #8965 (im Thread / einzeln)
Darkearth27
Gold Member

Benutzerbild von Darkearth27

Thumbs down Re: Star Citizen: Space Sim von Chris Roberts Teil 2

Zitat von Mr. Pink Beitrag anzeigen
Tolle Wurst und nun? Wieso machst du so einen Aufriss um ein Spiel zu benchen das unfertig und noch nicht final optimiert wurde und das du obendrein nicht mal selbst Spielst?
Weil ich wissen wollte ob das, was immer gesagt wird mit der schlechten CPU Leistung, wirklich so stimmt und was ein aus optimiertes System so liefert.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und es war kein Aufriss sondern einfach nur Interesse.
Sorry, dass es sowas heutzutage noch gibt.

Geändert von Darkearth27 (2024-11-29 um 19:33:44 Uhr)
Darkearth27 ist offline Computer-Informationen von Darkearth27 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-29, 20:43:51   #8966 (im Thread / einzeln)
Dunkeltier
Insane Member

Dunkeltier eine Nachricht über ICQ schicken Dunkeltier eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat von Evil Ash Beitrag anzeigen
Es gilt immer die höchste Versicherungsstufe, welche das Paket besitzt.
Also in deinem Fall LTI, auch wenn dann noch Versicherungen von 120 Monaten (oder anderen x Monaten) dabei sind oder noch hinzukommen.

Scheint wohl zu stimmen, ich habe es nun ausprobiert. Jetzt hat das komplette Paket LTI und wenn diese droht auszugehen, immer noch die 120 Monate ZUSÄTZLICH.

Zitat von Sam Spade Beitrag anzeigen
Gekaufte Spiele sind sowieso maximal "versichert". LTI hin oder her - gehe zurück ins Verse und probiere die in der Convention gemieteten Flieger
"Maximal" versichert kann ja sowohl 6 Monate, 10 Jahre oder auch lebenslang bedeuten. Und wenn man ein fast 1000 Euro Schiff mit bereits bestehender LTI upgraden möchte, ist man natürlich daran interessiert diese lebenslange Versicherung nicht zu verlieren. Mein komplettes Paket ist mittlerweile zu Tode geupgradet, nur noch die Hercules C2 ist "Original". Eine Polaris wollte ich eigentlich nicht wirklich haben, im Vorfeld hatte ich ja schon meine Aegis Hammerhead weggeschmolzen. Habe ja zudem noch die RSI Perseus. Aber mich hat der Punkt gereizt, das größtmögliche angeblich noch nur mit KI-Blades und AI-Mannschaft zu betreibende Schiff zu besitzen. Zumal der Unterhalt von solchen Schüsseln ohne LTI wohl ein wenig teurer wird, wenn ich da jedes mal jedes System und jede Waffe mitversichern muss und manche unsichere Sektoren dann unversicherbar sind.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	555.png
Hits:	18
Größe:	354,3 KiB
ID:	90371  

WORKSTATION: AMD Ryzen 9 7950X3D (16C/32T, 4.2-5.7Ghz) | 24GB ASUS AMD Radeon 7900 XTX | 96GB Corsair Vengeance DDR5-6400@6000 Mhz RAM | ASUS ProArt X670E-Creator WIFI Mainboard | 4TB Western Digital SN850X SSD (OS) | 30.72 Micron 9400 Pro SSD (DATA) | 2x 16TB Mushkin Source HC SSD (BACKUP) | FSP CMT580 | FSP Hydro Ti PRO 1000W | Windows 11 Pro 64-Bit
NAS "QNAP TS-h973AX": AMD Ryzen Embedded V1500B (4C/8T, 2.20GHz) | 64GB SK Hynix ECC-RAM | 5x 12TB Seagate Exos X12 HDDs | 2x 7.68TB Samsung PM893 SSDs | 2x 15.36TB Samsung PM1733 SSDs + "QNAP TR-004": 4x 12TB Seagate Exos X12 HDDs (BACKUP)
NUC "Beelink EQ12 Pro N305": Intel N305 (8C/8T, 3.8Ghz) | 48GB Crucial DDR5-5600@4800 Mhz RAM | 4TB Seagate FireCuda 530 SSD (OS) | Windows 11 Pro 64-Bit

Geändert von Dunkeltier (2024-11-29 um 23:22:51 Uhr)
Dunkeltier ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-29, 21:58:30   #8967 (im Thread / einzeln)
DerKleineCrisu
Admiral Member

Benutzerbild von DerKleineCrisu

nun man sollte das ein wenig mehr ausholen.

Schon vor ein paar jahren hat mal ein CIG Mitarbeiter dazu eine aussage gemacht wegen bezahlte schiffe ( mit echtgeld )

Schon damals haben sie gesagt , das man gekauft schiffe mit echtgeld NICHT verlieren kann, das wurd nun noch einmal beim letzten stream " bestätigt .
Alles andere hätten sie eh nicht machen können, da sonst die lieben anwälte in den USA sich einfach gefreut hätten .

stand jetzt ist halt, schiffe die mit echtgeld bezahlt wurden bekommt man IMMER mit der Grundausrüstung zurück ( komplett ) wenn man die versicherung bezahlt.

bei schiffe mit LTI "Darf " man die versicherung nicht bezahlen, jedoch bekommt man da auch nur das schiff mit der grundausstattung zurück. Ob man mit "zusatzausrüstung dieses mit zusätzlicher versicherung auch zurückbekommt keine ahnung.

bei schiffe die man ingame "gekauft hat bekommt man MIT versicherung nur den Zeitwert zurück, nicht aber das schiff selbst.

GIGABYTE B550 Gaming X V2 R5 5600, 32GB DDR4 3000 , Intel Arc a770 16GB, 1x 2TB Festplatte, 1x 500 GB Festplatte, 2x 256 SSD Crucial
DerKleineCrisu ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-29, 22:49:39   #8968 (im Thread / einzeln)
Sam Spade
Gesperrt

Kriegt man zumindest das teure Schiff selbst zurück, wenn man das Gerät zerstört ?
Sam Spade ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-30, 10:22:11   #8969 (im Thread / einzeln)
sChRaNzA
Avantgarde Member

Benutzerbild von sChRaNzA

sChRaNzA eine Nachricht über ICQ schicken

Kriegt man zumindest das teure Schiff selbst zurück, wenn man das Gerät zerstört ?
Ja. Bei Versicherungen muss man aber unterschieden zwischen Versicherung und Garantie.

Die aktuellsten Infos über Versicherungen und Garantie hier mal auf deutsch zusammengefasst ab Minute 10:48 ungefähr.

Der Post von CIG dazu:

https://robertsspaceindustries.com/s...en-1-0/7303457

Zitat:
Regardless of whether you have Lifetime duration or one month to ten years or anything else between or beyond, if you have a vehicle attributed through the website, EVERY ONE OF THEM, regardless of its insurance duration, will ALSO have an automatic, permanent warranty that guarantees you will always get your chassis and stock components back instead of credits, provided you are also within the duration of your original insurance, or have renewed it in game to keep it active, or pay the additional premium cost to recovering it mentioned in my EDIT above.
[POST EDIT ADDITION:] Put another way, you can NEVER permanently lose your pledge ships.

"...and the sky's the limit"

Geändert von sChRaNzA (2024-11-30 um 10:32:52 Uhr)
sChRaNzA ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-30, 13:23:43   #8970 (im Thread / einzeln)
Nightspider
Fanatic Member

Benutzerbild von Nightspider

Filmemacher ist begeistert

Nightspider ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-11-30, 20:19:21   #8971 (im Thread / einzeln)
Dunkeltier
Insane Member

Dunkeltier eine Nachricht über ICQ schicken Dunkeltier eine Nachricht über Skype™ schicken

Was ist eigentlich von der neuen Anvil Paladin zu halten? Meine Aegis Redeemer wurde als Gun-Ship ja zu Tode generft. Ich habe derzeit ja immer noch alle 3x Constellation-Varianten, wobei ich die Taurus und die Aquila gerne behalten würde. Die Taurus, weil die durch einen geänderten Rumpf tatsächlich mehr Fracht aufnehmen kann und die Aquila, weil bei der der Rover und Snub-Fighter dabei sind. Nicht nur ein Snub-Fighter. Der Einzige Unterschied sind ja nur ein paar Raketen und ein Gefechts-Turm weniger (der Ausgleich ist ja der Scanner-Turm), allerdings sind die Constellations in meinen Augen eh keine wirklichen Kampfschiffe. Ich finde die Überschneidung beider besagten Constellations in ihren Bereich zu stark, wie seht ihr das? Meine ehemalige Aegis Hammerhead habe ich ja auch nicht mehr, von daher sehe ich da eine Lücke. Gegenüber der Redeemer hat die Paladin mehr Wumms (Waffen-Impact), besseres Radar, mehr Kühler, mehr Power-Generatoren, besseres Schild und weniger Min.-Besatzung (zukünftige Computer-Blades)?

https://www.youtube.com/watch?v=Ky_DTsiYr04

/edit: Die seitlichen, beiden 4er Dual-Türme kann auch der Pilot bedienen. Und das eine Computer-Blade oder einen AI-Kollegen überlässt man dann halt den Hauptturm.

WORKSTATION: AMD Ryzen 9 7950X3D (16C/32T, 4.2-5.7Ghz) | 24GB ASUS AMD Radeon 7900 XTX | 96GB Corsair Vengeance DDR5-6400@6000 Mhz RAM | ASUS ProArt X670E-Creator WIFI Mainboard | 4TB Western Digital SN850X SSD (OS) | 30.72 Micron 9400 Pro SSD (DATA) | 2x 16TB Mushkin Source HC SSD (BACKUP) | FSP CMT580 | FSP Hydro Ti PRO 1000W | Windows 11 Pro 64-Bit
NAS "QNAP TS-h973AX": AMD Ryzen Embedded V1500B (4C/8T, 2.20GHz) | 64GB SK Hynix ECC-RAM | 5x 12TB Seagate Exos X12 HDDs | 2x 7.68TB Samsung PM893 SSDs | 2x 15.36TB Samsung PM1733 SSDs + "QNAP TR-004": 4x 12TB Seagate Exos X12 HDDs (BACKUP)
NUC "Beelink EQ12 Pro N305": Intel N305 (8C/8T, 3.8Ghz) | 48GB Crucial DDR5-5600@4800 Mhz RAM | 4TB Seagate FireCuda 530 SSD (OS) | Windows 11 Pro 64-Bit

Geändert von Dunkeltier (2024-11-30 um 20:41:45 Uhr)
Dunkeltier ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 00:04:07   #8972 (im Thread / einzeln)
Blase
Admiral Member

Benutzerbild von Blase

Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
Filmemacher ist begeistert

https://youtu.be/tVy-sffFKdo
Also ich habe in all den Jahren bisher nichts bezüglich Star Citizen verfolgt. Mal hier oder da ein Video gesehen oder so, aber nie wirklich mit beschäftigt. Ich wusste, dass mit Squadron 42 eine Single Player Auskopplung vorhanden ist, die mich sicherlich interessieren wird...

... das hier habe ich zum ersten Mal gesehen und es ist einfach beeindruckend.

2026 ist immer noch ziemlich weit weg, aber mehr denn je bin ich echt gespannt was da auf uns zukommt

MfG Blase

Blase ist offline Computer-Informationen von Blase anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 00:23:48   #8973 (im Thread / einzeln)
Nightspider
Fanatic Member

Benutzerbild von Nightspider

Nightspider ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 00:36:04   #8974 (im Thread / einzeln)
DerKleineCrisu
Admiral Member

Benutzerbild von DerKleineCrisu

Aegis Redeemer wurde als Gun-Ship ja zu Tode generft.
ja das mit der redeemer war schon ein starkes stück, aber das wundert eh irgendwie keinen da die Redeemer eh das ungeliebte kind bei CIG ist.
wir wissen ja auch nur zu gut das vor Jahren der Chef desinger zu der redeemer meinte " wenn es nach ihm geht würde er dieses schiff einfach einstampfen "...

mit diesem "nerf" kann man sie meine ich "einstampfen "

aber mann kann davon ausgehen das sie die Redeemer wegen dem "neuen Gunship" einfach in den Boden gestampft haben:

https://robertsspaceindustries.com/c...-Anvil-Paladin

GIGABYTE B550 Gaming X V2 R5 5600, 32GB DDR4 3000 , Intel Arc a770 16GB, 1x 2TB Festplatte, 1x 500 GB Festplatte, 2x 256 SSD Crucial

Geändert von DerKleineCrisu (2024-12-01 um 00:42:56 Uhr)
DerKleineCrisu ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 13:26:45   #8975 (im Thread / einzeln)
_CaBaL_
Admiral Member

Benutzerbild von _CaBaL_

_CaBaL_ eine Nachricht über ICQ schicken _CaBaL_ eine Nachricht über AIM schicken

Was ist eigentlich von der neuen Anvil Paladin zu halten? Meine Aegis Redeemer wurde als Gun-Ship ja zu Tode generft. Ich habe derzeit ja immer noch alle 3x Constellation-Varianten, wobei ich die Taurus und die Aquila gerne behalten würde. Die Taurus, weil die durch einen geänderten Rumpf tatsächlich mehr Fracht aufnehmen kann und die Aquila, weil bei der der Rover und Snub-Fighter dabei sind. Nicht nur ein Snub-Fighter. Der Einzige Unterschied sind ja nur ein paar Raketen und ein Gefechts-Turm weniger (der Ausgleich ist ja der Scanner-Turm), allerdings sind die Constellations in meinen Augen eh keine wirklichen Kampfschiffe. Ich finde die Überschneidung beider besagten Constellations in ihren Bereich zu stark, wie seht ihr das? Meine ehemalige Aegis Hammerhead habe ich ja auch nicht mehr, von daher sehe ich da eine Lücke. Gegenüber der Redeemer hat die Paladin mehr Wumms (Waffen-Impact), besseres Radar, mehr Kühler, mehr Power-Generatoren, besseres Schild und weniger Min.-Besatzung (zukünftige Computer-Blades)?

https://www.youtube.com/watch?v=Ky_DTsiYr04

/edit: Die seitlichen, beiden 4er Dual-Türme kann auch der Pilot bedienen. Und das eine Computer-Blade oder einen AI-Kollegen überlässt man dann halt den Hauptturm.
Sie gefällt mir von den Specs her aber ich warte ab bis sie da ist, dann gibt's vielleicht nochmal ein Warbond. Wäre ein Upgrade Schritt von meiner Warden die ich nie fliege.

Hier gibt's nix zu sehen.
_CaBaL_ ist offline Computer-Informationen von _CaBaL_ anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 13:57:23   #8976 (im Thread / einzeln)
Poekel
Master Member

Zitat von _CaBaL_ Beitrag anzeigen
Sie gefällt mir von den Specs her aber ich warte ab bis sie da ist, dann gibt's vielleicht nochmal ein Warbond. Wäre ein Upgrade Schritt von meiner Warden die ich nie fliege.
Wenn du noch Store Credit hast, wärs vielleicht sinnvoller nen Upgrade von einer Harbinger zu machen (die kommt ja recht häufig in den Warbond), da CIG ja mittlerweile dazu übergegangen ist, Concept Sales ohne Warbondupgrades zu machen und dann bei Release den Preis so erhöht, dass der neue Warbondpreis dem Konzept-Nonwarbond-Preis entspricht.
Poekel ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 14:00:16   #8977 (im Thread / einzeln)
kmf
Avantgarde Member

Benutzerbild von kmf

Ist das deren Ernst? So viel Kohle nur für ein Versprechen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CrisRoberts.png
Hits:	59
Größe:	271,4 KiB
ID:	90387  

Unwinder ... have AlwaysTroublesInside GPUs in all my home PCs ... ich in einem auch

Zockerkiste I Zockerkiste II <- uns gibts nicht mehr
kmf ist offline Computer-Informationen von kmf anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 14:05:14   #8978 (im Thread / einzeln)
Poekel
Master Member

Zitat von kmf Beitrag anzeigen
Neu dabei? Das machen die bereits seid 10 Jahren, inklusive FOMO und einem System, über das Spieler dazu gebracht werden, stetig mehr Geld reinzuschießen.
Poekel ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 15:05:35   #8979 (im Thread / einzeln)
Exxtreme
Moderator & 3D-Guru

Benutzerbild von Exxtreme

Ist bloß ein Angebot, auf das niemand eingehen muss.

"Der Akt, durch den ein Individuum seiner Güter beraubt wird, heisst Raub, wenn ihn ein anderes Individuum begeht. Und soziale Gerechtigkeit, wenn eine ganze Gruppe plündert" - Nicolas Gomez Davila
"Die perfekte Gleichheit liegt nur im Tod. Deshalb ist der Genozid die Lieblingsbeschäftigung der Gleichmacher." - Roland Baader
"Es ist egal, ob die Wissenschaft der globalen Erwärmung komplett an den Haaren herbeigezogen ist, gibt uns der Klimawandel doch die größte Möglichkeit Gerechtigkeit und Gleichheit in die Welt zu tragen." Christine Stewart
"Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande" - Heiliger Augustinus
"Socialists cry "Power to the people", and raise the clenched fist as they say it. We all know what they really mean—power over people, power to the State." - Margaret Thatcher
Ich ziehe es vor, meine Kenntnisse aus den autorisierten Informationen unserer Regierung zu beziehen. - Klima"wissenschaft" in Action
Exxtreme ist offline Computer-Informationen von Exxtreme anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2024-12-01, 19:22:28   #8980 (im Thread / einzeln)
wolik
Admiral Member

Benutzerbild von wolik

Was glaubst du, wie die Leute an Polaris und Idris gelangen?
Nach und nach

3dfxVoodoo, 3dfxVoodoo2, 3dfxVoodoo2x2, 3dfx Voodoo 5500, Geforce 3 Ti200, Geforce 4 Ti4400,
Radeon 9500 (Peltier Kühlung), Radeon 9800 pro, Geforce 7800, Geforce 7800x2 SLI, Geforce 8800 GTS 640, Geforce 8800 GT 512, GTX 280, HD5870, GTX 480,SLI480,3x680,3xGTX TITAN,3x980,3xGTX TITAN X,4xGTX TITAN X,4xGTX 1080Ti,2xGTX1080Ti (Wasser Kühlung),2xRTX2080Ti, RTX3090, RTX 4090, RTX5090

CRT 17",Miro 20", Eizo 21" LCD 24". Samsung 4K UE65HU8500, 4K 65KS9500, 8K 65QN900B

P120Mhz (Ü133), Athlon K7 700Mhz (Ü Goldfinger 900), Core i3-3220 , Core i7-3930K, Ryzen 9 3900X, 5800X3D, 9800X3D

Geändert von wolik (2024-12-01 um 19:26:11 Uhr)
wolik ist offline Computer-Informationen von wolik anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern