|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#22 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
...
ich weiß nicht, was hier manche wollen ... mindestens einmal pro monat erscheint hier so ein absolut SINNLOSES thema...
es scheint so, als glauben die spieler, dass sie von den entwicklern etwas verlangen können (screenshots, trailers,...) und wenn sie das nicht bekommen sind sie sauer... tatsache ist aber, dass ihr einen feuchten dreck verlangen könnt! ihr finanziert das ganze ja auch nicht ... das einzige was spieler und die community erwarten können ist support, nachdem das spiel erschienen ist (patches, ...) - das ist meine meinung ... lasst 3drealms arbeiten, und wenn das spiel da ist urteilt ob es eine entäuschung ist oder nicht - jetzt ist es unmöglich ... und kommt nicht immer mit diesen bakackten gamestar-beiträgen ... gamestar ist wirklich eines der schlechtesten magazine überhaupt - die jungs wissen doch gar nichts und glauben nur, dass sie sich auskennen (da brauch ich nur einmal ihre hardwarebeiträge lesen und seh sofort, dass die wirklich null ahnung haben [zumindest nicht viel mehr als der durchschnittliche gamer, der sich auch für hardware interessiert und nicht nur spielt ...]) sie brauchen hat etwas um ihr scheiss magazin zu füllen, und ein kleiner duke-beitrag alle 2 monate kommt halt ganz gut (und da sie keine neuigkeiten bringen können schreiben sie halt irgendeinen scheiss und verfälschen aussagen indem sie sie so hinstellen, wie wenn bei 3d-realms die größten idioten überhaupt arbeiten) was ich noch anmerken möchte: bei HL2 hat sich auch niemand aufgeregt, weil man nicht wusste ob es überhaupt kommt und man GAR NICHTS erfahren hat! 3d-realms hat DNF angekündigt und jeder weiß, dass es irgendwann kommt und nun glauben alle, dass sie screenshots, ... sehen müssen! ich verstehe 3d-realms voll; möglicherweise machen sie sich so auch feinde, aber die jungs geben wirklich ihr bestes und wollen uns das best mögliche spiel bieten - gebt ihnen mal eine chance! - vergesst den duke (nur nötig, wenn ihr nicht mit dem warten klar kommt), spielt andere spiele und wenn er da ist testet ihn ... und mit eurem hl2 und doom3 vergleich - wie wollt ihr da vergleichen? die drei spiele werden sich absolut unterschiedlich spielen und ein vergleich wird sowieso nicht wirklich möglich sein... HL2 wird sicherlich gut, aber heh es ist HL ![]() Doom3 ist von ID und ID ist scheisse (meine meinung - gute engines, schlechte spiele) DNF > HL2 > Doom3
Saturday, Donny, is Shabbos, the Jewish day of rest. That means that I don't work, I don't drive a car, I don't fuckin' ride in a car, I don't handle money, I don't turn on the oven, and I sure as fuck don't fucking roll! Shomer shabbos!
Geändert von ille (2003-06-21 um 19:25:10 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#23 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Re: ...
Original geschrieben von ille ![]() Aber der beste Punkt ist der hier: Original geschrieben von ille |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#24 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Was einige (verständlicherweise) so aufregt, ist die Zahl der Verschiebungen. Das Game sollte schon vor Ewigkeiten erscheinen und man hat die Fans immer wieder heiß auf das Game gemacht. "Bei HL2 wusste man garnichts und es hat sich niemand aufgeregt" ist also kein Argument - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß - und verursacht keine Enttäuschungen.
Glaub vor 2 Jahren (?) sahs ganz gut aus, auf Basis der UT1-Engine, bewegte Bilder und viel Action... aber scheiße wars. Ich denke, mit Doom3 kann man das Game kein Stück vergleichen (genauso wie HL2 übrigens), sind ganz andere Schwerpunkte. Wenn überhaupt ein Vergleich machbar wäre, dann mit HL2. Aber trotzdem: Wartet einfach, dauernd den Müll aufzuwärmen hat keinen Sinn. MfG Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() Geändert von Raff (2003-06-21 um 20:12:37 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#25 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
rofl wie kann man sich nur über etwas streiten was noch keiner gesehen hat....?
ich würde das game auch gerne heute spielen, aber ich will ein fertiges Game und es soll so sein wie die Entwickler es sich vorstellen! Klar hat 3dRealms in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, insbesondere bei Versprechungen einiger Releasedates, aber seit einigen Jahren ist nichts offizielles mehr zu hören, nur noch ab und zu ein Kommentar im Forum von 3dRealms und da können sie ja wohl schreiben was sie wollen, ob es stimmt oder nicht!!!! Ich finde nicht das wir DNF bis jetzt finanziert haben, die stecken zwar die Kohle aus anderen Games wie Max Payne 1 und wahrscheinlich auch Max Payne 2 in DNF, aber sie hätten sich von der Kohle auch ein Rudel Nutten für ein paar Jahre mieten können, anstatt ein Game zu machen!! Wir finazieren DNF erst wenn wir es kaufen!! Die Schwierigkeiten die 3DR haben, liegen imo darin, das sie in den letzten Jahren mit der Technik nicht Schritt halten konnten, weil das Team wohl zu klein ist! Bleibt locker, es wird schon noch kommen und bis dahin gibts genug anderes zu zocken, die nächsten 1-2 Jahre werden wir mit Spitzenshootern zugeschmissen! HL2 Doom3 Stalker Max Payne2 Quake4 um nur die wichtigsten zu nennen! Und trotzdem bin ich überzeugt das DNF besser sein wird!
Hab gestern mein Testament zu meinen Gunsten geändert. -Piet Klocke
Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada. -Johann König Geändert von Rentner (2003-06-21 um 20:31:31 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#26 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
dn4ever wird ne derbe enttäuschung ... jeder hat jetzt viel zu größe ansprüche an das game , die es einfach nicht erfüllen wird/kann ... wenn ich bei 3d realms arbeiten würde , tät ich das game rausbringen BEVOR hl2 und doom erhältlich sind, sonst können die gleich insolvenz anmelden weil das game ein ladenhüter wird und nur dazu dienen könnte ein appetitanreger auf die beiden obengenannten titel zu sein .. sry an die duke fans aber so ist es ... :asshole:
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#27 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Ich wäre hier mit dem ganzen Gehype vorsichtig, Doom 3 und HL2 damit wird sich DN4 messen müssen. Blablabla, Unreal 1 war auch der Überhammer und jetzt U2 "brauner Salon". Wer weiss heute ob HL2 oder D3 so rocken werden wie damals. Ich bezweifle sehr, ob es jemanden gelingt nochmal so was auf die Beine zu stellen, Tolle Grafik schafft noch keine Atmosphäre. Davon hatte AVP zu Beispiel ne Menge.
It has been the greatest honor of my life to serve with you, general.
But... like he said, it's over |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#29 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Original geschrieben von Cenmocay 2001er DNF-Trailer ![]()
Hab gestern mein Testament zu meinen Gunsten geändert. -Piet Klocke
Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada. -Johann König |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#30 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: Re: ...
Original geschrieben von Kai 3drealms hat es bis jetzt immer so gemacht - auch duke3d brauchte 4 oder 5 jahre bis zur fertig stellung und fast niemand sagt, dass duke3d damals nicht gut war... oder max payne! auch das wurde endlos verschoben bzw. wurde nie ein exakter release termin genannt - und dann war es da, und wer sagt schon, dass max payne suckt? - es ist eines der beste spiele der letzten jahre - also warum sollte 3drealms nicht so weiterarbeiten? es hat bis jetzt immer funktioniert und nach dem release waren sowohl presse als auch fans und spieler begeistert... Original geschrieben von Kai wenn du solche aussagen nicht direkt vom beitrag in einem forum entnimmst passiert es sehr oft, dass das magazin oder wer auch immer (gamesites,...) teile weglassen (hab ich schon öfters gemerkt) und dann steht 3drealms immer da, wie wenn sie meinen als wären sie die besten und alle anderen sind scheisse - wenn man den ganzen beitrag lest kann es sein, dass man merkt, dass das ganze nicht wirklich ernst gemeint war oder da noch eine aussage dabei steht, die das ganze in ein anderes licht bringt ... aber kann schon sein, dass er das mal gesagt hat und es auch so gemeint hat, ich weiß es nicht, aber kann es mir aufgrund seiner beiträge im 3drealms-forum eigentlich nicht vorstellen ... jeder kann natürlich seine meinung haben, ich glaube an den duke, weil ich selbst heute noch duke3d besser finde als so manch neuen shooter und es nochimmer verdammt viel spaß macht ... wer nicht daran glaubt hat sein gutes recht dazu, aber ich finde es einfach nicht korrekt, wenn dann einmal pro monat mit solchen absolut hirnlosen beiträgen 3drealms und dnf schlecht gemacht wird ... lasst die jungs ihre arbeit machen und wartet ab was da kommt, als mit vorurteilen ein spiel schlecht zu machen ... denkt daran: wir wisst nichts!
Saturday, Donny, is Shabbos, the Jewish day of rest. That means that I don't work, I don't drive a car, I don't fuckin' ride in a car, I don't handle money, I don't turn on the oven, and I sure as fuck don't fucking roll! Shomer shabbos!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#31 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Re: Re: Re: ...
Original geschrieben von ille |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |