|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#181 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Autos Autos Autos =) Teil 13
Manchmal wachen wir morgens auf und grämen uns über den Tag ehe er begonnen hat. Da ist der Chef, das Finanzamt oder der Elternabend, am liebsten würden wir uns wieder umdrehen und weiterschlafen. Viel leichter kommen wir durch den Tag wenn wir uns was besonderes für den Abend vornehmen, zum Beispiel dass wir uns dann die Pulsadern aufschneiden, ja und heissa verlieren all die anderen kleinen Probleme ihren Schrecken. Na wie wär´s?.
Kassowarth von Sondermühlen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#186 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Einer ist normalerweise für die Lordosenstütze. Der andere... keine Ahnung. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#187 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Musste spontan erstmal an die 3 Muscheln denken
![]() Hmnee, k.A.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#191 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Die neuen Volvos sind wirklich sehr schön, vor allem der neue V60 jetzt. Die 4 Zylinder Motoren passen da viel eher in diese Klasse, den XC90 und V90 finde ich mit den 4 Zylinder Motoren für die Preisklasse untermotorisiert. Klar die Leistung ist auf dem Papier da, ich bezweifle aber, dass die Motoren auch nur im Ansatz an den Komfort und die Kraft von einem 6 Zylinder kommen, einen Verbrauchsvorteil wird es wahrscheinlich nicht geben.
Müsste ich dieses Jahr ein Auto kaufen, würde mir die Entscheidung zwischen einem Alfa Romeo Giulia und Volvo V60 sehr schwer fallen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#192 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Dieses riesen Vieh, der V90 parkt immer bei uns in der Straße. Schick sind die. Aber der darf, genauso wie der GLE vom Nachbarn, als Diesel nicht angemacht werden. Die Karren klappern wie ein LKW.
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#193 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]() Müsste ich dieses Jahr ein Auto kaufen, würde mir die Entscheidung zwischen einem Alfa Romeo Giulia und Volvo V60 sehr schwer fallen. Die Giulia ist eher als fahraktives Auto ausgelegt während der V60 eher als gemütlicher Reisewagen ausgelegt ist. Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#194 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Da es die Giulia nicht als Kombi gibt wäre die Wahl bei mir sehr, sehr einfach. Insgesamt gefällt mir der V60 aber auch besser. In Sachen Verarbeitung wird ein V60 auch deutlich besser sein (wobei die Giulia schon gut ist, aber Volvo ist da nochmal eine Klasse für sich). Die Giulia ist vom Innenraum genau nach meinem Geschmack, vieles, oder besser gesagt eigentlich alles, Analog und minimalistisch. Ich bin vor 10 Jahren einige Jahre einen 156er gefahren, war wirklich sehr zuverlässig und schick. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#195 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Naja der 156iger war alles andere als zuverlässig. Aber mit ein wenig Glück hatte man ein Modell was keine Probleme gemacht hat.
Peugeot 508 - 2018 Sehr schönes Auto wie ich finde... und das erste mal, dass ich die Lösung mit dem Lenkrad und dem darüber platzierten Tacho passend finde. Soll wohl dort gebaut werden wo auch die hochwertigen DS-Modelle gebaut werden. Bzgl. der Verarbeitung und Materialwahl braucht man sich also definitiv keine Sorgen machen. ![]() ![]() ![]() ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#196 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Sehr schönes Auto wie ich finde... und das erste mal, dass ich die Lösung mit dem Lenkrad und dem darüber platzierten Tacho passend finde. sag bitte nicht in die mitte... auf die scheibe projeziert kann ich ja noch nachvollziehen ![]()
ich sammel mehr punkte, als es hier gutmenschen gibt.
![]() schon gewusst? lyka moderiert beiträge mit lehrendem inhalt ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#197 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Ort: C:\WINDOWS\SYSTEM32 Registriert: 01.04.1337 Beiträge: Über 9000!!!
|
![]() wo gehört der tacho sonst hin? Der Fahrer blickt über das Lenkrad auf den Tacho - und nicht durch das Lenkrad. Ausgerechnet das Bild von AMS hatter dann aber weggelassen: ![]() Mathematik = {1=1, ■,
![]() Geändert von #44 (2018-02-22 um 16:09:59 Uhr) Grund: -153 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#198 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Der Volvo sieht wirklich sehr nett aus:
Manchmal wachen wir morgens auf und grämen uns über den Tag ehe er begonnen hat. Da ist der Chef, das Finanzamt oder der Elternabend, am liebsten würden wir uns wieder umdrehen und weiterschlafen. Viel leichter kommen wir durch den Tag wenn wir uns was besonderes für den Abend vornehmen, zum Beispiel dass wir uns dann die Pulsadern aufschneiden, ja und heissa verlieren all die anderen kleinen Probleme ihren Schrecken. Na wie wär´s?.
Kassowarth von Sondermühlen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#199 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Naja der 156iger war alles andere als zuverlässig. Aber mit ein wenig Glück hatte man ein Modell was keine Probleme gemacht hat. [/URL] |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#200 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Kia ceed 2018 http://www.carmag.co.za/news_post/ki...ckle-golf-gti/ Gibt es von neuem Ceed keine vergleichbare version wie vom I30N. Es kommt zwar 2019 ein Ceed GT auf den Markt aber mit weniger leistung.
Verkäufer Bewertungsprofil : +2
IGNO-List : derpinguin |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brumm-brumm, kickdown, klappenauspuff ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |