|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Fieses und witziges Geburtstagsgeschenk zum 16.
da ich nicht meine urspruengliche Idee verwirklichen kann (siehe antibabypillen thread), brauche ich eine neue Idee, aber mir faellt nichts ein
es sollte ein witziges, aber auch fieses Geschenk zum 16. Geburtstag eines Maedchens (die nur eine Freundin ist, nicht meine). Das Geschenk sollte auch originell sein, wenn moeglich. Hat irgendwer gute Ideen? p.s.: Sachen kaufen oder selber machen geht auch Koennte mir vorstellen, ein Foto von ihr zu bearbeiten oder in eine andere Grafik zu kopieren, weiss aber nicht wie bearbeiten oder in welche andere Grafik ich kopieren sollte. (technisch haette ich kein Problem, nur Idee fehlt mir) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Fieses und witziges Geburtstagsgeschenk zum 16.
wieso muss es denn unbedingt was fieses sein?
schenk ihr lieber was schoenes! Gruss Titus
Intel Core 2 Quad Q9550 (E0) / GIGABYTE GA-EP45-UD3L P45 / 896MB Gigabyte GeForce GTX260 OC 216 GDDR3 DVI PCIe / DDR2 2x2048MB Kit G.Skill 800MHz CL4 / 1TB Western Digital Caviar Green / Samsung SyncMaster 2343BW
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2002-10-06
|
wieso muss es denn unbedingt was fieses sein? ![]() sie wuerde das Fiese lieber moegen, das weiss ich ganz sicher (vielleicht fuer die ersten 15min nicht, aber dann schon) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
oder slimfast aber was frauenfeindliches zu finden sollte doch wirklich kein problem sein..... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2002-10-06
|
Ist sie blond? ![]() Frauenfeindlich sollte es nicht sein, das ist zu gemein es sollte gemein auf einer witzigen Art sein |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Stripperin?
Oder kauf ihr ne Geburtstagskarte wo "Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag" draufsteht und streich die 40 durch und schreib das richtige Alter drauf. Auf der anderen Seite schreibst du dann. "Liebe Anna, wir wünschen dir alles Gute zum 40 Geburtstag!" Dann streichst du Anna, wir und 40 durch und ersetzt es mit den richtigen Sachen. Hab ich mal gemacht weil ich keine andere Karte hatte und die schon beschrieben war. Fand ich damals unheimlich lustig ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
User Awaiting Email Confirmation
|
Ein cooles Skateboard... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Schenk ihr nen Zuckerhut in Dildo-Form? quascht du mal lieber deine bustante an bevor du hier versaut sprüche raushaust ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
quascht du mal lieber deine bustante an bevor du hier versaut sprüche raushaust ![]() ![]() Ich hab schon oft zu beziehungen beigetragen....aber bei mir will das nie klappen BÄH^^ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gasdt
Gast
|
Die letzte Freundin (17j) bekam folgendes Geschenk:
Wir haben paar Kunstblumen gekauft und sie schön in ner Vase verteilt. Beim Bringen des Geburtstagsgeschenk wird noch schnell der Vibrator, der sich mitten in den Blumen befindet, eingschaltet und es so übergeben 'Toll |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|