|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#10581 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Apple iPhone - Teil 3
Updates kann Apple. iPhone und Watch geupdatet und im Grunde ist alles so wie vorher
![]() Einzig neue Funktion für mich bisher ist für E-Mails Erinnerungen zu erstellen. Das brauche ich aber eher auf dem Mac. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10582 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]() Am Rand oben ist der ( großvolumige! ) Lautsprecher.
System: AMD Ryzen 9800X3D - NZXT Kraken X63 - Asus Strix B650E-F Wifi - 32 GB RAM G.Skill DDR5 6000 CL30 - XFX 7900XTX 24GB - Samsung 980 PRO 2 TB M2 - Sabrent SB-RKT4P 2 TB M2 - diverse andere Platten insgesamt 10 TB - NZXT C1200 Gold ATX 3.1
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10583 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
DHL war gerade da. Lieferung wäre eig. erst morgen gewesen...
Dieser Wulst... ![]() Wie ist das beim 13 Pro? ![]()
Six Days in Fallujah (Early Access)
![]() Geändert von Snoopy69 (2022-09-13 um 12:09:17 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10585 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() DHL war gerade da. Lieferung wäre eig. erst morgen gewesen... Hier könnte Deine Werbung stehen
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10587 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Das ist nur die Hülle �� Geändert von Dino-Fossil (2022-09-13 um 23:34:33 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10588 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Ein gewisser Wulst ist da, aber die stehen oft nochmal deutlich über um die Linsen zu schützen. Meiner Meinung nach meist übertrieben. Hätte für mein Mini gerne eine "schlanke" & dünne Hülle, aber es gibt fast nur recht klobige. Die aktuelle ist ne Spigen und lässt das Mini relativ robust wirken, leider. https://www.amazon.de/dp/B09FZ3D619/ Alternativ gibts sowas natürlich auch bei Aliexpress. Nutze seit Jahren nix anderes mehr ![]() Wer das Kabel nicht ehrt, ist der Mbits nicht wert. Geändert von siegemaster (2022-09-14 um 08:44:10 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10589 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Das ist nur die Hülle �� ![]() Da kann ich dir nur Hüllen aus Aramidfaser empfehlen, dünner und robuster geht es wohl nicht und schick aussehen tuts ebenfalls. ![]() Ein gewisser Wulst ist da, aber die stehen oft nochmal deutlich über um die Linsen zu schützen. Meiner Meinung nach meist übertrieben. Hätte für mein Mini gerne eine "schlanke" & dünne Hülle, aber es gibt fast nur recht klobige. Die aktuelle ist ne Spigen und lässt das Mini relativ robust wirken, leider. Ich tendiere aktuell dazu: https://www.amazon.de/Magnetische-Ka...60&sr=8-5&th=1 Mit MagSafe finde ich die hier ganz geil: https://www.apple.com/de/shop/produc...58b%252Bb02950 Da drin ein Pro in dunkellia kommt sicher gut. Hier könnte Deine Werbung stehen
Geändert von MiamiNice (2022-09-14 um 11:06:15 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10590 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
"Ultradünn" bedeutet aber nicht, dass das Gerät gegen harte Stöße (insbesondere an den Ecken geschützt ist
Aber cool sehen die (nicht ganz so billigen) Cases schon aus
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10591 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Ich finde es mega schade das man wegen den Cams eine Hülle braucht. Die Apple Geräte fassen sich so schön an, es ist eine Schande die in ne Hülle zu packen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10593 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() "Ultradünn" bedeutet aber nicht, dass das Gerät gegen harte Stöße (insbesondere an den Ecken geschützt ist ![]() Wer das Kabel nicht ehrt, ist der Mbits nicht wert. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10594 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Flutschig ist beim 6er besonders schlimm...
Weil es so dünn und rund ist, kann man es vom Tisch nicht so sicher aufnehmen, wie eckige Phones btw: Gibt es mittlerweile künstliche Materialien, die an das "Klebeverhalten" von Leder herankommt? Müsste so feinporig/feinfaserig, wie Leder sein, um Feuchtigkeit gut absorbieren zu können Hält man ein Kunststoff-Case länger in der Hand, wird es flutschig. Bei Leder verhält es sich genau andersherum. Das Case klebt nach kurzer Zeit förmlich an den Händen
![]() Geändert von Snoopy69 (2022-09-14 um 13:16:14 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10595 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Also die Pitaka Dinger bieten einen guten Schutz, da die Hülle über die Kante geht (mal abgesehen von den Aussparungen). Mein iPhone ist mir schon unzählige male runtergefallen, aber sieht noch aus wie neu. Das sind besonders kritische Stellen
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10596 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Haben die, wie Spigen, innen an den Ecken einen Puffer? ![]() Wer das Kabel nicht ehrt, ist der Mbits nicht wert. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10597 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2003-07-23
|
Also mein 12 Pro ist seit dem 4S das erste iPhone, welches ich wieder durchgängig ohne Hülle benutzt habe. Und es hat bisher erstaunlich gut durchgehalten (keine größeren Beschädigungen oder Kratzer).
Bei den iPhones mit abgerundeten Kanten (ab dem 6er) habe ich aber durchgängig Hüllen nutzen müssen, weil sie einfach viel zu leicht aus der Hand gerutscht sind.
Unix is a hell to visit but a paradise to live in
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10598 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Ich nutze seit einem Unfall mit dem Galaxy Note (fiel im Hof runter
![]() ![]() Das 12 Pro liegt aber auch mit Hülle und Panzerglas gut in der Hand. ![]() Apropos iPhone 14
System: AMD Ryzen 9800X3D - NZXT Kraken X63 - Asus Strix B650E-F Wifi - 32 GB RAM G.Skill DDR5 6000 CL30 - XFX 7900XTX 24GB - Samsung 980 PRO 2 TB M2 - Sabrent SB-RKT4P 2 TB M2 - diverse andere Platten insgesamt 10 TB - NZXT C1200 Gold ATX 3.1
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10599 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ich nutze seit einem Unfall mit dem Galaxy Note (fiel im Hof runter ![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10600 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Nee, aber das Aramid ist wirklich Steinhart, das gibt bei Schlägen nicht nach. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
apple, ios, iphone, smartphone, the godphone ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|